Gemäß unseren Motto: „Unser Ziel sind zufriedene Kunden" tun wir alles, um Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und das nicht allein durch unsere Fachkompetenz.

Über die Jahre haben wir mit zahlreiche Kunden gearbeitet und ihre Wünsche und Vorstellungen jedes Mal in Realität umgesetzt.

Was unsere Kunden über uns sagen

Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen und unserem Service sind, zeigt sich in den positiven Kundenstimmen. Hier können Sie einige unserer Kundenbewertungen lesen!

„Mal wieder super Arbeit geleistet! Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Pünktlichkeit wird hier wirklich groß geschrieben. Preis-/Leistung ist weiterhin absolut toll.
Vielen Dank!“

Annika Neukirch

„Wir haben unser Bad umbauen lassen und sind super zufrieden!
Fa. VOGES ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte zu jeder Zeit Lösungen parat! Sehr kompetente Inhaberin und Monteure! Immer wieder gerne und unsere 1. Wahl!“

Work Tab

„Wir haben unser Haus von einer Nachtspeicherheizung auf einer Brennwertheizung umgerüstet. Dieses wurde von der Firma Voges zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Beratung, Fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit können wir nur loben.“

Horst Köhler

„Hier steht der Kunde und die Beratung wieder im Vordergrund. Auch in Notfällen schnell zu erreichen, selbst nach Feierabend.Endlich mal wieder ein Handwerker der auch Kleinaufträge schnell und zufriedenstellend ausführt.
Immer wieder.“

Hans-Jürgen Lerner

„Ein Anruf genügt...Das sollte der Headliner der Fa Voges sein. Egal wann ich Probleme mit meiner Heizung hatte, wenn möglich waren sie ein paar Stunden später vor Ort.Neben der meiner Meinung nach professionellen Beratung, ist auch die Menschlichkeit in diesem Betrieb hervorzuheben. Ein freundliches Wort, ein kurzer Small Talk, ein offenes Ohr.. Kurz gesagt, einmal Voges, immer Voges. Ich werde diesem Betrieb, solange ich in Lüdinghausen lebe und je nach Distanz auch darüber hinaus treu bleiben.Schön das es in der heutigen Zeit Betriebe gibt, bei denen wirklich noch der Kunde an erster Stelle steht und nicht der Ertrag. Danke!!“

Basti Wi

„Wenn ihr eine gute Firma zum Thema Badezimmer sucht dann können wir die Firma Voges nur empfehlen. Bei uns musste die Badewanne getauscht werden und es sollte auch sofort verfliest werden und das alles am besten aus einer Hand, da sind wir auf die Firma Voges gestoßen. Nachdem Super Angebot und der Beauftragung wurden fix Termine gemacht. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir eine neue Badewanne inkl. Neuem Fliesenspiegel. Wir werden diese Firma für unsere nächsten arbeiten wieder beauftragen. Denn bei so einer Kundenfreundlichen Firma muss man diese einfach erneut beauftragen. Ganz liebe Grüße aus Lünen“

Jasmin Rüster

„Super freundlich und kompetent!“

Julia Kortmann

„Sehr gute Arbeit, kann man nur empfehlen.“

C.Gernitz

„Persönliche und erstklassige Beratung. Pünktlich und zuverlässig und vor allem nach Abschluss der Arbeiten eine ein "Saubere Baustelle".“

Busreisen Peters

„Freundliche Handwerker. Professioneller Einbau des Heizkörpers. Arbeitsplatz sauber hinterlassen.“

Kathrin Schaaf

„Möchte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken. Warmwasser Ausgleichsgefäß geplatzt, um 9:30 angerufen um 11:30 bereits fachgerecht repariert und das auch als Neukunde. Super Leistung.“

Dieter Reth

„Bei Firma Voges fühlten wir uns professionell beraten und als "Kunde", nicht nur als " Auftrag", wahrgenommen.Die Mitarbeiter sind freundlich, zuverlässig, gründlich und alles wird sauber hinterlassen.Wir werden Firma Voges jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen. Danke!!“

Claudia Bartz

„Das Motto der Firma Voges: Unser Ziel-zufriedene Kunden, ist auch bei mir voll aufgegangen. Hatte 4 Angebote von Firmen aus der näheren Umgebung und schon bei den Beratungsgesprächen sagte mir mein Bauchgefühl, die Firma Voges aus Lüdinghausen ist die Richtige. Ich wurde nicht enttäuscht. Saubere, schnelle Montage der neuen Heiztherme. Hatte erst Bedenken, die Therme im Februar, während der Heizperiode zu wechseln, aber kein Problem, Morgens alte Therme ausgebaut, am Abend so gegen 18.00 Uhr die neue Therme in Betrieb. Ein besonderes Lob an Daniel für die gute zügige Arbeit. Nach der Montage die Therme optimal eingestellt, Unterweisung für den Kunden in die Technik. Alles perfekt. Absolute Weiteremphelung.
Firma Voges- immer wieder.“

Ro Ka

„Ein tolles, zuverlässiges und kompetentes Team. Perfekter Kundendienst. Sehr gute Erreichbarkeit und Kommunikation, auch nach Feierabend. Ich habe mich an die Firma Voges gewandt, weil unsere Heizung immer wieder ausgefallen ist.
Habe morgens angerufen und nur einige Stunden später war die Firma Voges da. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und würde die Firma Voges jederzeit weiterempfehlen

Vielen Dank und weiter so!“

Wladimir Wenner

„Es galt eine organisatorisch und arbeitstechnisch aufwändige Umgestaltung unseres Bades in ein behindertengerechte Badezimmer zu organisieren. Die einschlägigen Badsanierer, die sich häufig gerade mit diesem Metier anbieten, bekamen im Laufe der Planungsgespräche durchweg "kalte Füße" (, was nie geradeheraus zugegeben wurde, sondern nur durch das Stocken der Gepräche wahrnehmbar wurde). Eine Schwierigkeit lag in der Vorgabe, dass die Arbeiten - wegen der Behindereung meiner Frau- innerhalb von zwei Wochen erledigt sein mussten. So waren Istallations- , Zimmerei-, Elektro-, Fliesen- und Malerarbeiten zu koordinieren und auszuführen. Schon in den Vorgesprächen war die ruhige und souveräne Art der Chefin Frau Voges absolut überzeugend. Ebenso überzeugend wurden dann die Arbeiten abgewickelt, ohne auch nur die geringste Verzögerung. Alles war vorab detailliert geplant und organisiert. Besonders überzeugend war die ruhige und fachlich versierte Arbeitsweise von Daniel, dem federführenden Monteur. Endergebnis: nach 12 Tagen konnte ein von Sauberkeit strahlendes, technisch einwandfreies, den Erwartungen 100%ig entsprechendes - also perfektes- Badezimmer übergeben werden. Und das alles in einem preislich absolut moderaten Rahmen. Gratulation!“

Peter-Jürgen Wilhelm